Tagesaktualitäten im absonderland
  Startseite
    C'est la vie!
    Medien/Konsum
    Produkt der Woche
    Bizarres
    Tech
    Auf die Ohren!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/absonderblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tech

Lesenswert

Paul Thurrott, der sich in der Vergangenheit durchaus einen Namen als unerschütterlicher MS-Apologet gemacht hat, hat einen sehr lesenswerten Artikel zum Stand der Dinge bei Vista geschrieben.

Der passenden Soundtrack dazu findet sich hier:
John Vanderslice: Bill Gates Must Die
20.4.06 01:22


Neues Handy

Razr V3i wegen Vertragsverlängerung. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich mag. Mein altes T610 spielt besser mit OS X zusammen und mich nervt jetzt schon, daß im Telephonbuch Festnetz- und Handynummer desselben Kontakts getrennt aufgeführt werden.
7.4.06 20:14


Me too!

Monaco.
Also auch noch der bislang schmerzlich vermißte GarageBand-Klon.

Was könnte MS noch abkupfern, jahrelang R&D-Budget dafür verprassen, Features streichen, mehrfach den Erscheinungstermin ändern, mit dem für die nähere Zukunft fest versprochenen OS bundeln, nur damit es nachher sowieso keiner benutzt?

Wie wäre es eigentlich, wenn diese Fa. alle ihre Ressourcen dafür aufwendete, mal innovativ zu sein?
7.4.06 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung